Die HuK-Gruppen des LV Thüringen auf 4. Wartburgkreisschau der Rassekaninchenzüchter 2013 der Kreisverbände Eisenach und Bad Salzungen

Veröffentlicht am 07.12.2013

Am 30. November und 1. Dezember 2013 führten die KV Eisenach und Bad Salzungen gemeinsam ihre 4. Wartburgkreisschau in der Mehrzweckhalle in Barchfeld durch.

Angeschlossen hatte sich auch eine Ausstellung der Handarbeits und Kreativgruppen des LV Thüringen.

AL Thomas Kahlert hatte mit seinem Ausstellungskollektiv in der bestens geeigneten Mehrzweckhalle in seinem Heimatort Barchfeld hervorragende Bedingungen geschaffen, wobei die Ausgestaltung der Abteilung der Handarbeits-und Kreativgruppen in ihrer eigenen Abteilung sofort ins Auge stach.

Durch reichlichen Besucherzuspruch wurde ihnen auch dafür gedankt.

Die 21 Erzeugnisse der neun ausstellenden Damen bewertete Rüdiger Kühne aus Brunnhartshausen und hatte bestimmt seine Freude an den vorgestellten Produkten, die zumeist hervorragende Punktzahlen erreichten.

In der liebevoll gestalteten Abteilung der Frauengruppe konnten die 21 Produkte erneut durch tolle Qualität, Reichhaltigkeit, Akkuratesse und Schönheit der Erzeugnisse bestechen und wurde auch entsprechend durch den PR honoriert.

Einen LVE erreichte dabei Kathleen Krieg mit einer Fellarbeit namens "Ausflug der Pinguine".

Einen KVE bekam Martina Fuchs mit 5 Tierkopfkissen-Rexfell "Katze" zugesprochen.

Fast alle anderen Produkte erreichten hohe Wertnoten und damit Pokale und Ehrenpreise.

Den Frauen der Handarbeits und Kreativgruppen wurde somit für ihre Anstrengungen auch einen Beitrag zu dieser schönen Ausstellung gebracht zu haben, gedankt.