Kreisschau Suhl 2011

In Anwesendheit des MdL Erfurt Michael Heym, der den Landrat Ralf Luther vertrat, wurde die Ausstellung als erster Redner von AL Helmut Ehrlein eröffnet.
Zur Eröffnung hatte das MdL Erfurt Michael Heym nicht nur die Grüße des LR zu verkünden, es war auch ein ordentlicher symbolischer Scheck dabei.
Aufmerksam wurde die Eröffnung verfolgt.
Aufmerksam wurde die Eröffnung verfolgt.
Blick auf eine tolle Tombola.
Blick auf die Ausstellung und die Besucher.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Brigitte Neues vom T 2 Suhl-Goldlauter erhielt auf ihre Deilenaar einen LVE.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Roland Voigt vom T 315 Suhl erreichte mit Satin Thüringer den erstmals ausgelobten "Werner Apoll"-Gedächtnispreis.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Familie Elke und Werner Geier konnten für ihre Tochter Kristin ein Ehrenband des Veranstalters für ihre FZw weißgrannenfarbig entgegen nehmen.
rnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Hans-Jachim Wensorra erhielt auf Marder blau ein Ehrenband der Veranstalters.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Auch die ZG Fuchs erhielt ein Ehrenband der Veranstalters auf Perlfeh. Die Ehrung nahm der 1.KV-Vorsitzende Suhl vor.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Siegmar Ruck aus Utendorf erreichte einen KVE auf Perlfeh.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Die Jugendzüchterin Lisa Kronacher aus Rohr wurde mit Perlfeh Kreismeister.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Brigitte Neues vom T 2 Suhl-Goldlauter wurde auch Kreismeister auf Deilenaar und ZwW thüringerfarbig.
Arnd Fuchs, Mitglied des Landesvorstandes konnte zur Preisverleihung gewonnen werden. Thomas Jäger vom T 315 Suhl wurde Kreismeister mit Holländer japanerfarbig.
Gruppenbild fast aller Preisträger